Warum LLV?

Dass Menschen unterschiedliche Auffasungen davon haben, was gesunde Ernährung bedeutet, ist hier schon ein paar Mal mein Thema gewesen.

Fest steht, dass heute auch eine optimale Ernährungsform eine Zufuhr der benötigten Vitalstoffe nicht mehr gewährleisten kann. Das liegt an verschiedenen Faktoren: Einerseits die stetig steigende Umweltbelastung durch Gifte, Hormone und Chemikalien. auf der anderen Seite belastet unser stressiger Alltag unsere Zellfunktion und erhöht unseren Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen.

Nicht zu vergessen ist dabei, dass der Mensch zwar ist, was er isst, trotzdem aber auch andere Faktoren erheblich zu einem gesunden oder weniger gesunden Lebensstil beitragen.

Ein nicht zu unterschätzender Aspekt hierbei ist Stress und der Umgang damit. Unsere Lebensweise mit Zeit- und Termindruck, viel Zeit am Schreibtisch und wenig Bewegung, “bleibt nicht in den Kleidern hängen” hätte meine Oma gesagt. Hinzu kommt ein ungeregelter Tagesablauf mit zwischendurch im Stehen essen, zu wenigen Ruhephasen und ständige Erreichbarkeit.

DoTERRA LLV enthält wichtige Nährstoffe und Antioxidantien, die unseren Stoffwechsel, unsere Vitalität und Gesundheit unterstützen.

LLV unterstützt die Knochen, Haut, Haare und Nägel, stärkt Lunge und Atemwege, begünstigt eine gesunde Herzfunktion und fördert das allgemeine Wohlbefinden. Augen, Gehirn und Nerven werden durch LLV unterstützt, sowie Stoffwechsel und Immunsystem. Dabei ist es frei von Gentechnik und enthält kein Gluten oder Milchprodukte.

Schreibe einen Kommentar