Pflanzenkraft

Jahrelang war fettige Creme mein ständiger Begleiter. Gerade in den Wintermonaten kam ich keine zwei Stunden ohne aus. Denn die Haut an meinen Händen war durch den jahrelangen berufsbedingten Umgang mit Desinfektionsmitteln extrem empfindlich. Der Gebrauch von handelsüblichen Putzmitteln tat sein Übriges. Normale schnelleinziehende Handcreme reichte nicht aus, der Hautarzt “drohte ” mir mit Cortison und ich erinnere mich an Situationen in denen mir z.B. im Supermarkt beim Bezahlen an der Kasse unangenehmerweise plötzlich Blut über die Hand lief, weil wieder eine Stelle aufgegangen war.

Das alles gehört zum Glück der Vergangenheit an! Seit ich mit den doTERRA Ölen arbeite, benötige ich keine Creme mehr. Im Sommer nicht und auch nicht im Winter.Einfach der permanente Umgang mit den Ölen hat dazu geführt, dass sich die Haut meiner Hände normalisiert hat. So habe ich völlig ungeplant ganz nebenbei erfahren, wie stark dieses wunderbare Naturprodukt ist und wie gut die Öle unser Immunsystem unterstützen können.

Schreibe einen Kommentar