Männerhaushalt

Bei uns ist Männerrunde. “Also die Toilette von Horst geht gar nicht!” höre ich Roberts Stimme aus dem Garten. Interessiert lausche ich dem Gespräch. Seit wann haben Männer für sowas eine Wahrnehmung? Naja zugegeben, Horsts Toilette möchte ich mir auch nicht unbedingt vorstellen. Er gehört auch zur Männertruppe meines Liebsten, ist ewiger Junggeselle und hat das Wort Haushalt vermutlich noch nie gehört…Heute ist er nicht dabei. “Da hilft nur noch Chlorex” höre ich Robert sagen.
Das regt mich zum Nachdenken über meinen Haushalt an.
Chlorex hat es bei mir noch nie gegeben.Und Chemie wurde inzwischen komplett durch ätherische Öle ersetzt, nicht nur im Putzschrank…
Die Kombination aus Natron, Essig und Lemonöl ist perfekt um die Toilette zu reinigen und gleichzeitig sämtlichen Keimen den Garaus zu machen.

Ich gebe einfach

1 Tl Natron
einen Schuss Apfelessig und
5 bis 10 DoTerra Lemon Öl

lin die Toilette und lasse es ein paar Minuten einwirken. Anschließend reinige ich die Toilette mit der Bürste. Fertig 🙂
Und das ganze Bad duftet herrlich frisch.

Schreibe einen Kommentar