Maskenspray und Deo ;-)

Ich beseitige gerade das Chaos, welches meine Tochter beim Waffelbacken mit ihrer Freundin hinterlassen hat. Die beiden Mädchen haben nach der Küchenaktion schnell das Haus verlassen… Mit etwas Wildorange im Diffuser gelingt es mir, meine gute Laune zu behalten…als mein Freund die Küche betritt :”Haben wir noch ein Fläschchen Air? Horst möchte eines.” “Horst?!”ich kann es kaum glauben..
Horst ist der vermutlich ewige Junggeselle unter den Freunden meines Liebsten. Denn welche Frau wünscht sich einen Mann, der noch nie einen Putzlappen in der Hand gehabt hat und dazu noch die Kleidung aus seiner Jugend aufträgt?? Beinahe hätte ich ihn schonmal gefragt, wer eigentlich seine Wäsche wäscht. Unvorstellbar, dass er das macht..
“Er kriegt unter der Maske Platzangst und hat neulich mitbekommen, dass du es einem Kunden empfohlen hast um unter der Maske besser atmen zu können.”
Sehr aufmerksam von Horst! Schadet wohl auch nicht als Unterstützung seines Deos. Denn, wie wir wissen sind unsere Öle sehr vielseitig 😉

Maskenspray:

1 Tropfen doTerra Air mit etwa
1 El. Wasser vermischen
und ein paar Spritzer auf die Maske sprenkeln 🙂
natürlich kann man die Mischung auch in einer kleinen Glassprühflasche zubereiten.