Eine neue Welt

Ätherische Öle nutze ich schon seit meiner Jugend. Damals noch gerne in der klassischen alten Duftlampe…

Später habe ich im Naturkostladen gearbeitet und dort einen kleinen Einblick in die Welt der natürlichen Aromen erhalten. Schon damals war ich so fasziniert vom Inhalt der kleinen Fläschchen, dass ich sie später als Naturkosmetikerin regelmäßig zu Massagen oder für einen angenehmen Raumduft nutzte. Auch die Wirkung auf Emotionen war mir damals schon bekannt und ich ließ meine Kunden „ihren“ Massageöl-Duft wählen.

Ich fand heraus, dass es sich bei DoTERRA um ganz besonders hochwertige und reine ätherische Öle handelt, Und als ich anfing, mich mehr damit zu beschäftigen, öffnete sich einen Spalt breit eine Tür. Ich konnte gerade so hindurch schauen, um eine Ahnung davon zu erhalten, dass sich dahinter eine ganze Welt der Möglichkeiten verbarg.

Kurzum, als ich viel später mit den ätherischen Ölen von DoTERRA in Berührung kam, hielt ich mich für einen „alten Hasen“ auf dem Gebiet.

Ein Weilchen habe ich gebraucht, um die Tür ganz zu öffnen. Und jetzt bin ich drin in der fantastischen Welt der Lebensöle. Heute weiß ich, dass ich damals nur durchs Schlüsselloch geschaut hatte.

Hier möchten wir von Lebensöle unsere Erfahrungen teilen und laden jeden, der von Euch Lust hat, ein, uns zu begleiten. Hier auf unserer Lebensöle-Seite und bei unseren abwechslungsreichen und spannenden Veranstaltungen, die Ihr hier unter der Rubrik „Veranstaltungen“ findet.

Schreibe einen Kommentar