Öl – Liebe

Bei Dorothees Geburtstag dreht sich das Gespräch um Gesichtscreme. Sibylle kommt gar nicht zurecht, als ich erzähle, dass ich Weihrauch zu meiner Creme gebe.”Wie hältst Du denn überhaupt den Geruch aus?” Aushalten, davon bin ich lange weg! Mit diesem wunderbaren reinen Naturprodukt muss ich niemals etwas aushalten, denn Zwang gibt es hier nicht. Wenn die DoTerra Öle einmal bei einem eingezogen sind, möchte man nicht mehr darauf verzichten. Man muss sich nicht disziplinieren, den Diffuser einzuschalten oder Lemon Öl ins Trinkwasser zu geben. Man möchte es einfach.

Fängt man damit an, die Öle zu nutzen, ist es natürlich, wie mit allem Neuen. Um sie gerne anzuwenden, ist es wichtig, ihre Wirkung kennenzulernen. Wenn das geschehen ist, muss man sich zu gar nichts zwingen. Es entwickelt sich bald ein Gefühl dafür, wie gut die Öle tun und dann möchte man sie immer nutzen und genießen.So erleben wir das.

Stehe ich morgens in der Dusche und es ist kein Pfefferminzöl da, fehlt mir etwas.Wenn ich nach dem Duschen dann noch den warmen, einzigartigen Weihrauchduft in meiner Creme einatme, fühle ich mich richtig gut. Aushalten muss ich hier überhaupt nichts 🙂

Nicht umsonst spricht man bei Weihrauch (Frankincense) vom König unter den Ölen. Arthrose, emotionale Erschöpfung und Depression, Alterung, Falten und Narben stellen nur einen kleinen Ausschnitt der Anwendungsmöglichkeiten von Weihrauch dar.

Schreibe einen Kommentar