Probieren geht über studieren!

Braucht man Mut, um ätherische Öle auszuprobieren? Die Frage lässt sich mit Ja und nein beantworten.

Möchte man ein bisschen mehr Frische in seinen Alltag bringen und dabei ganz nebenbei etwas für seine Gesundheit tun, ist es einfach, seinem Trinkwasser ein paar Tropfen Lemon zuzufügen. Ätherisches Lemonöl von doTerra duftet herrlich und schmeckt sehr erfrischend, besonders im Sommer oder nach dem Sport !

Wie ist es aber, wenn ein Öl sehr scharf ist, wie zum Beispiel Oregano. Oregano unterstützt wunderbar die Abwehrkräfte bei bakteriellen Infekten, wie z.B. Halsentzündung, ist aber so intensiv im Geschmack, dass es einem fast die Schuhe auszieht! In dem Fall kostet es schon etwas Überwindung, die wertvolle Essenz einzunehmen.

Ist man aber mutig und hat sich dem ungewohnten Naturprodukt anvertraut, wird man normalerweise belohnt und die Skepsis weicht der Begeisterung.

Das ist, was wir bei Menschen ständig beobachten und mit Ihnen teilen dürfen. Denn das Vertrauen in ein (absolut reines und unbelastetes) Naturprodukt haben die Menschen verloren: Bei Gelenk- und Muskelschmerzen wirft man lieber eine starke Schmerztablette ein, als es mit einem hoch potenten und dabei nebenwirkungsfreien ätherischen Öl zu versuchen: “das Medikament kommt schließlich aus der Apotheke, der kann man trauen… Und außerdem ein bisschen mit ein paar Tropfen Öl einreiben, was soll das schon bringen…?!”

“Probieren geht über studieren.” hat meine Mutter oft gesagt. Das kann ich für unsere doTerra Öle nur bestätigen. In diesem Sinne kann ich Euch sagen: Seid mutig! Unsere doTerra Lebensöle bereichern uns jeden Tag. Dafür sind wir dankbar 🙂

Und wenn Ihr mehr über die Kraft von reinen ätherischen Ölen wissen möchtet, ruft an 0228 – 38755526 oder besucht eine unserer Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar