Nachmachen empfohlen

Lavendel und Wildorange, das sind wunderbare Öle, deren Duft viele Menschen direkt bezaubert. Besonders Wildorange lieben die leute sofort. Auch ich habe durch diesen “gute-Laune- Spender” die DoTerra Öle kennen- und lieben gelernt 🙂

Mein Liebling ist heute aber Peppermint. Mit diesem fantastischen Wachmacher fängt der Tag schon perfekt für mich an. Ich tropfe einen Tropfen auf den Boden der Dusche und wenn das warme Wasser auf die Pfefferminze trifft, entsteht ein unvergleichlich frischer Duft. Anschließend gebe ich ein bis zwei Tropfen zu meiner Bodylotion und creme damit meine Füße ein. Spätestens jetzt fühle ich mich topfit!

Und ich liebe die Peppermint Beadlets! Im ersten Moment scharf, wenn das kleine Kügelchen im Mund aufgeht, aber super frisch. Es ist eine tolle Konzentrationshilfe, z.B. auch beim Autofahren, egal, ob man die Kügelchen nimmt, oder das Peppermint Aroma inhaliert.

Pfeffermiznöl eignet sich auch perfekt zur Kühlung der Haut an heißen Tagen. Ganz nebenbei hilft ätherisches Pfefferminzöl von DoTerra bei Kopfschmerzen, Übelkeit und Reisekrankheit, ist antibakteriell, antiviral und entzündungshemmend.

Schreibe einen Kommentar