Ratet mal…

Manche sagen, es riecht nach Weihnachten, Kinder mögen den Duft oft besonders gerne und selbst Erwachsene trinken es in ihrem Kaffee…
“Besonders gut riecht es ja nicht.” stellt Sibylle mit einem nörgeligen Unterton fest.”Und an Weihnachten erinnert es mich wirklich nicht! – Naja, Weihnachten mit Hustenbonbon- Beigeschmack..ha ha.” Mein Gast schiebt den Diffuser weg und rümpft die Nase. Sibylle hat einen starken Hang zu Chanel und Co. Den Zugang zu natürlichen Düften und Hausmitteln findet sie nur schwer.
“Schon erstaunlich, Frau Lenz sagt, dass die Kinder weniger Infekte haben, seit sie dieses Gerät im Klassenraum aufgestellt hat…!”
Mit “Gerät” meint sie einen Diffuser.
“Und tatsächlich, Konstantin war seit dem Sommer nicht einmal krank.”
Ich bin davon überzeugt, dass Sibylle das stabile Immunsystem ihres Jüngsten für puren Zufall hält 😉
Seit einiger Zeit besitzt die Grundschulklasse von Frau Lenz dank einer engagierten und Öle-begeisterten Mutter einen Diffuser und ein paar Öle. Eines, das die Konzentration fördert, eines für gute Stimmung und unter anderem auch das oben beschriebene.

Wenn ihr erraten habt, welche Ölmischung sogar Sibylle zu denken gibt, teilt es uns einfach mit. Jede richtige Antwort belohnen wir mit einem Ölpröbchen.

Lasă un răspuns