Der Zauber des Anfangs

Neues Jahr – neues Glück! Josef kippt den siebten Grappa des Abends runter: “Auf das es mir leichter fällt, ab morgen damit aufzuhören…!”
Auch mein Freund scheint sich mit guten Vorsätzen zu beschäftigen, er begutachtet seine alten Laufschuhe.
Gerade habe ich Sibylle am Telefon, die in ihrer Perfektion die erste Anruferin des zarten neuen Jahres ist: “Ich hab mir für das neue Jahr vorgenommen, den Familienspeiseplan zu optimieren. Nachdem ich im vergangenen Jahr so viel von dir über gesunde Lebensweise gelernt habe, wird es ja mal Zeit!” Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Selbst meine absolut sterile markenbegeisterte Freundin mit Hang zur Chemiekeule kommt an den DoTerra Ölen nicht vorbei. Ich muss grinsen.

Bei den guten Vorsätzen bleibt sie sich jedoch treu 😉 Ich muss zugeben, darüber bin ich ein bisschen erleichtert, ohne Organisation und Planung wäre Sibylle nicht Sibylle.
Während sie am anderen Ende der Leitung ihren Speiseplan für dir erste Januarwoche in allen Einzelheiten schildert, beobachte ich meine Tochter mit ihrer Freundin. Die beiden fröhlich lachenden Mädels gehen völlig unbeschwert ins neue Jahr.

Was auch immer wir uns vornehmen, Adaptiv ist die Ölmischung, die uns dabei unterstützt. Sie wirkt ausgleichend, gibt Energie und reguliert gleichzeitig unsere Emotionen. Der ideale ätherische Partner also für das Schaffen neuer Gewohnheiten 🙂

Übrigens, Adaptiv gibt es auch als Touch. Super praktisch für die Handtasche und anwendbar in allen Lebenslagen: schnell mal auf die Innenseiten der Handgelenke oder auf den Nacken rollen oder ein paar tiefe Atemzüge aus der Flasche inhalieren.