„Sibylle, ich kann es kaum glauben!“ ich bin begeistert vom Anblick einer gigantischen Torte, die meine Freundin professionell in einem Kuchenbehälter vor sich balanciert als ich ihr die Türe öffne.
Ehrlich, ich bin auch eine begeisterte Hobby-Bäckerin mit Hang zum Unperfekten. Das hier muss jedoch vom Konditor sein! „Du hättest wirklich Konditorin werden sollen, du hättest das bestgehende Cafe weit und breit!“
Sibylle macht fantastische Torten, die nicht nur gut aussehen. Aber das sieht ihr auch wirklich ähnlich, was sie anpackt, wird absolut was.
„Ich dachte, ich greif dir mal mit deinem neuen Cafe-Projekt ein wenig unter die Arme, was meinst du?“ Sie wuchtet das monströse Kunstwerk auf meinen Küchentisch.
Ach Sibylle, du bist ein Schatz! Da kann ich ja nicht nein sagen.“
„Gib mal ein Messer und mach schonmal ’nen Kaffee.“ Ach, ich liebe das, Kaffeetrinken mit Sibylle ist immer herrlich. Ich reiche ihr ein Messer. „Ich hoffe, du hast einen guten Cremant da, wir müssen auf dein Projekt anstoßen,“ sie zwinkert mir zu.
Ich hole Omas Porzellan hervor. „An welchen Kuchen hattest du gedacht für’s Cafe?“ ich bin neugierig.
Ich dachte an was schokoladiges mit Früchten, da passt toll Zimt dazu, auch wenn nicht Weihnachten ist.Und du könntest deine Scones machen…“
Kaffee mit On Guard auch ganz wichtig