Weniger ist mehr

in Zeiten in denen alle mehr wollen, mehr Auswahl im Supermarkt, am besten noch abends volle Regale; große Autos, Bungee Jumping, Riesen-Schnitzel usw., fällt es schwer, einfach mal weniger mehr sein zu lassen.

Ein perfektes Beispiel dafür, dass das möglich ist, sind die ätherischen DoTERRA

A little goes a long way

ist hier die Devise. Wer es probiert hat, kennt das Geheimnis von einem Tropfen.

  • 1 Tropfen Peppermint, in dem die Wirkung von 28 Tassen Pfefferminztee steckt
  • 1 Tropfen OnGuard, der eine kraftvolle Wirkung gegen Schimmel hat
  • 1 Tropfen Oregano, der Tomatensoße für 10 Portionen würzt
  • 1 Tropfen ZenGest, der den Magen beruhigt

Hier könnte ich noch viele Beispiele bringen, aber erfahren Sie die Wirkung der DoTERRA Öle selbst. Z.B, auf dem Sommerfest des Albert-Schweitzer-Hauses Bonn https://www.ashbonn.de/

Mehr zum Thema weniger ist mehr, hier: https://www.beratung-bei-stress-und-burnout.de/index.php/blog/

Schreibe einen Kommentar