Wie geht gesund?

Gesundheit, darum dreht sich im Moment alles. Wie erreicht man Gesundheit? Die einen suchen die Gesundheit Zuhause, verlassen am liebsten die Wohnung nicht und geben sich dort der Illusion der Sicherheit hin. Hier sind keine anderen oder fremden Menschen, hier ist es sauber und man kann sich nicht anstecken.Die anderen sehen Gesundheit im Kontakt zu anderen Menschen und es macht sie krank, ihre Lieben nicht um sich haben und berühren zu können.

Dann gibt es noch diejenigen, die möglichst gesund leben wollen, um dadurch ihr Immunsystem stark zu machen und sich nicht vor Viren und allem, was rumfliegt fürchten zu müssen. Aber “gesund leben”, wie geht das überhaupt? Die Werbung gaukelt uns vor, dass jedes Stück Kinderschokolade gesunde Milch und Vitamine enthält; die Fitnessindustrie will, dass wir uns auspowern und Eiweißshakes konsumieren und selbst im Discounter kann man Vitaminpillen im Plastikröhrchen kaufen.Wir haben die Qual der Wahl.

Gerade sehe ich vor meinem geistigen Auge einen klischeehaften fettleibigen Burger- und Donut – Konsumenten mit einer Palette von Pillendosen vor sich, die die ganzen Vitamine und Vitalstoffe liefern sollen, die sein Fast Food nicht hergeben.

Wie soll man sich in einem Dschungel von Werbung und Empfehlungen zurechtfinden?Was ist denn jetzt nun wirklich gesund? Wie kann ich mich stark machen gegen Viren und Bakterien und Umweltgifte aller Art, wie Mikroplastik, Hormone, Antibiotika etc.?

Ich finde mich nur dann zurecht, wenn mich eine Empfehlung überzeugen kann.

DoTERRA lebt einen Weg vor, der überzeugt.

Hier kannst Du alles hinterfragen und auf jede Frage gibt es eine Antwort.

Überzeugt Euch selbst und lernt bei uns den gesunden Lebensstil mit DoTERRA kennen. Bei Lebensöle findet Ihr Antworten auf Eure Fragen. Erhaltet von uns das Live Magazin und lernt, wie Ihr Euer Immunsystem perfekt unterstützen könnt.

Wir sind für Euch da, am Telefon 0228 – 38755526 oder per Email [email protected]

DoTERRA Lemon
Teil eines gesunden Lebensstils

Schreiben Sie einen Kommentar