You are currently viewing Detox im November

Detox im November

Detox ein total modernes Wort. So ähnlich wie Lifestyle. Ich integriere Detox in meinen gesunden Lifestyle – also schwimme ich voll mit dem Trend.
Ist das wirklich so oberflächlich? Vielleicht. Aber wenn man sich etwas Gutes tut und damit noch voll im Trend liegt, ist doch alles gut, oder?
Detox ist nicht nur einfach etwas, was sich gesund anhört und dabei auch noch zur Mode passt, es bedeutet Entschlackung bzw. Entgiftung und ist mit einer Form des Fastens verbunden. Fasten bedeutet wenig oder weniger essen und ist definitiv förderlich für unsere Gesundheit.
Verbunden mit einigen hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln von doTERRA und einem bewussten Lebensstil bietet sich die geführte Lebensoele-Detox Kur nicht nur hervorragend an um nebenbei ein paar überschüssige Pfunde loszuwerden, sondern ist auch eine schöne Möglichkeit sich auf die besinnliche Jahreszeit einzustimmen.
Sei bei unserer Infoveranstaltung dabei am Freitag, 7. Oktober um 18 Uhr via Zoom.
Um teilzunehmen, einfach HIER klicken.