You are currently viewing Pack die Badehose ein…

Pack die Badehose ein…

Ein paar Einkaustipps habt ihr schon bekommen. Jetzt schauen wir uns an, was wir sonst noch so gebrauchen können:

Wenn ihr unser Programm mit dem ein oder anderen Lauf unterstützen wollt, schaut doch mal nach, ob ihr noch ein paar brauchbare Laufschuhe rumstehen habt.
Sonst tun es auch Wanderschuhe bzw. geschlossene bequeme Schuhe für (stramme) Spaziergänge.
Eine bequeme Ecke in der Wohnung ist super, wenn ihr eine Yogamatte habt oder vielleicht einen Sitzball für ein paar Yoga Übungen und/oder Meditation.
Schön wäre ein kleines Büchlein, in dem ihr ein paar Gedanken und Ideen niederschreiben könnt.

Vielleicht geht ihr auch gerne Schwimmen oder in die Sauna. Dafür könntet ihr schonmal die Tasche packen und euch nach einem geeigneten Angebot umschauen.
Jetzt steht unseren Gesundheitstagen nichts mehr im Wege 🙂
Und denkt daran, hier kann jeder teilnehmen. Ihr müsst weder sportlich sein, noch braucht ihr ein tolles Equipment.
Hier ist für jeden etwas dabei, um einen Beitrag für eure Gesundheit zu leisten.