You are currently viewing Sibylle braucht Console

Sibylle braucht Console

“Du hast es von Anfang an gewusst, nicht?” Sibylle schnieft ins Taschentuch, “Das Forgive hilft wirklich, danke!”
Ich habe großes Mitgefühl mit meiner Freundin, schließlich habe ich auch eine gescheiterte Ehe hinter mir. Naja, was heißt “auch”? Vielleicht ist das mit Sibylle und Joachim ja noch zu retten.
Niemals hätte ich sowas für möglich gehalten! Joachim und eine Affäre, die muss ihn ja nach allen Regeln der Kunst verführt haben…
“Kennst du sie?” will ich wissen.
“Neiiiin”, heult Sibylle, “ich bin ihm auch gar nicht böse, es kann nur an IHR liegen!”
Es ist tatsächlich schwer vorstellbar, dass Joachim sich initiativ eine andere Frau geangelt hat, er ist ein derartig vorbildlicher Ehemann und, unter uns, nicht gerade ein Weiberheld…
“Die möchte ich gerne kennenlernen, aber jetzt kümmern wir uns erstmal um dich. Schau mal, hier habe ich noch etwas für dich.” Ich halte ihr ein Fläschchen doTERRA Console hin. Es ist die tröstende Mischung und enthält Weihrauch, Patschuli, Sandelholz und Rose, ist damit eine blumige hochwertige und tröstliche Mischung. Doch gut, dass ich immer ein paar Ölchen im Vorrat habe 🙂

Console

“Hier, nimm ein paar Tropfen fraktioniertes Kokosöl und drei Tröpfchen Console, dann trägst du es auf Nacken und Handgelenke auf. Und dann gehen wir eine Runde in den Wald und umarmen einen Baum!” versuche ich meine Freundin abzulenken.
“Ich bin so froh, dass die Kinder bei Joachims Eltern sind,” seufzt meine Freundin, die sich gerade ein wenig gefangen hat. “Das darfst du auch, Sibylle, nutze die letzten Ferientage und konzentriere dich auf dich. Ich streiche ihr aufmunternd über den Rücken und rufe den Hund: “Waldi, wir gehen Gassi!”