Erfolgreich im Öle Business

Was mich von vielen der doTERRA Berater, die nie an Business mit den Ölen gedacht haben unterscheidet, ist, dass ich Business machen wollte. Ich wollte nur nicht ins Ölegeschäft.
Stressmanagement war mein Steckenpferd, ist meine Stärke.
Ja, geflasht hatten mich die doTERRA Öle direkt beim ersten Kontakt. Ich habe mich gleich auf den ersten Riecher verliebt, sofort ein Kit bestellt und alles mit wachsender Begeisterung gelesen, was das Internet zu den Ölen und deren fabelhafter Firma hergab. Und das war eine Menge.
Ich hatte ja keine Ahnung, welche wunderbare und unglaubliche neue Welt sich da auftun würde!
Zunächst dachte ich tatsächlich, ich könnte die Öle einfach zum Standardpreis an meine Stressklienten weitergeben. Das hat zu Anfang auch ganz gut geklappt. Die Klienten waren angetan von den Ölen und es gab auch keine Diskussion über den Preis. Schließlich wussten meine Leute nicht, dass es auch die Möglichkeit gibt, sich als Vorteilskunde zu registrieren und damit für mindestens 25 Prozent günstiger einzukaufen.

Damals, ich war noch weit entfernt davon etwas über Crossline Vernetzung zu wissen, lud mich eine Freundin zu einer Infoveranstaltung über doTERRA Öle ein. Die doTERRA Beraterin, die die Öle präsentierte, gehörte nicht zu meinem Team. Von ihr habe ich damals etwas Wichtiges gelernt: Wenn ich meinen Kunden nicht sage, dass sie sich als Vorteilskunde registrieren und dabei enorm sparen können, enthalte ich ihnen etwas vor.
Das war eine bahnbrechende Erkenntnis für mich.

Diese Erkenntnis hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin. Heute weiß ich, dass ich den Menschen auch etwas vorenthalte, wenn ich ihnen nicht verrate, dass sie Berater werden und mit doTERRA ein erfolgreiches Business aufbauen können. So wie ich es schließlich getan habe.

Und das verdanke ich der besonderen Möglichkeit des Crossline-Arbeitens, welches bei doTERRA nicht nur geschätzt, sondern auch gelebt wird.

Familie und Geschäftsaufbau unter einen Hut bringen? Auch das ist bei uns möglich.

DoTERRA Business in einem fröhlichen und erfolgreichen Team, wäre das auch was für dich?
Dann melde dich bei uns und/oder besuche eines unserer Business Seminare.
Wir freuen uns auf dich!