You are currently viewing Ätherische Öle für alle

Ätherische Öle für alle

So unterschiedlich sind sie, die Menschen.
Da ist zum Beispiel Leandra. Sie fühlt sich der Öko und Querdenker Szene zugetan, hat aber eigentlich keine Ahnung über die tieferen Hintergründe, wenn man danach fragt. Zudem hat sie ein schwieriges Verhältnis zu Männern, auch wenn sie sich über deren Aufmerksamkeit für sie definiert. Überall, wo Leandra ist spielen sich Dramen ab.
Oder Helene, hochintelligent und dadurch dermaßen verkopft, dass ihre Gedankengänge oft nicht mehr nachvollziehbar sind. Hält sich aus irgendeinem Grund für unwiderstehlich, wobei sie in allen übrigen Bereichen den Eindruck erweckt, sie könne noch eine Portion Selbstbewusstsein gebrauchen.
Dann wäre da noch Bea, sie lebt in einer derartigen Traumwelt, dass man sie schwer in die Realität befördern kann. Hinzu kommt, dass sie die Realität gar nicht verkraftet und überfordert ist.
Annabell schwebt voll auf der spirituellen Welle, Sibylle wird von ihrer Perfektion geleitet und Dolores ist einfach pragmatisch.

Was alle sechs gemeinsam haben? Für jede gibt es ein Öl 🙂

Stimmt nicht – für jeden von uns gibt es mehrere Öle.
Ich möchte euch hier zu einer spannenden Reise einladen, einer Reise durch meinen Alltag und durch den der sechs wunderbaren Frauen, die ich euch oben vorgestellt habe. Und natürlich ist diese Reise gleichzeitig ein Öle Tripp.
Dieser wird uns zu den Essenzen der Strohblume, des Cilantro, der Grapefruit, des Thymian, des Copaiba und des Teebaumes führen.

Und natürlich werden wir Antworten auf die Frage finden: Warum doTERRA Öle.

Während andere in der ätherischen Öl Industrie schnell und kostengünstig arbeiten in Bezug auf die Pflanzung, den Anbau und Ernteprozess und sogar versuchen, reine Öle durch die Zugabe von weniger teuren Bestandteilen zu ergänzen, ist doTERRA kompromisslos selektiv und legt grossen Wert auf das Fachwissen der einheimischen Landwirte,die die vielen ätherische Ölpflanzen schon seit Generationen gepflegt haben. dōTERRA setzt auf Know-how des lokalen botanischen Netzwerks und unterstützt verantwortungsbewusst dabei Tausende von Arbeitsplätzen rund um den Globus.
Das wichtige Ziel, ein absolut hochwertiges Produkt zu erhalten, steht dabei immer im Fokus.

Bei doTERRA steht die Weltgesundheit absolut im Vordergrund und damit die Gesundheit von Mensch und Tier und unserer Umwelt.