You are currently viewing Massage Muffel

Massage Muffel

Was mich selbst immer wieder aufs Neue von den doTERRA Ölen begeistert ist, dass sich nahezu jeder Mensch davon überzeugen lässt, sobald er die Möglichkeit nutzt, die Öle anzwenden.
Ein absolut klares Beispiel dafür hat mir gerade mein Freund Michael geliefert.
Michael ist jemand, der sich nicht gerne anfassen lässt. „Ich lasse doch nicht einen Fremden an mir rumfummeln“, betonte er letzte Woche empört. Nachdem er mir von seinen Rückenschmerzen berichtet hatte,
hatte ich es gewagt, ihm eine Massage zu empfehlen.
Daraufhin habe ich ihm Aromatouch vorgeschlagen. “ Aromatouch ist keine Massage im eigentlichen Sinne, es ist mehr ein Einarbeiten der Öle. Dies erfolgt nur am Rücken und an den Fußsohlen“, erklärte ich ihm, „und außerdem bin ich ja keine Fremde…“, fügte ich hinzu. „An den Füßen bin ich extrem kitzelig!!“ wehrte mein Freund sich.
„Es kitzelt nicht und du wirst dich danach gut fühlen. Gib mir eine Chance und ich kann dir sagen, es wird ein unvergleichliches Erlebnis sein.“
Er lenkte tatsächlich ein: „Aber wenn es kitzelt, stehe ich sofort auf und wir beenden das!“
Ich versprach ihm, dass wir es genauso handhaben würden. Und wahrhaftig erschien Michael zum vereinbarten Termin. Wir mussten die Behandlung nicht abbrechen.
Zwei Tage später rief er mich an:
„Das war ja der Hammer! Ganz ehrlich, ich habe mich lange nicht so entspannt und gut gefühlt und ich hab extra zwei Tage gewartet bevor ich mich jetzt melde, weil, stell dir vor, meine Rückenschmerzen sind viel besser. Immer noch! Ich sag dir was, du hast einen neuen Kunden gewonnen! Mich! Das hätte ich nie für möglich gehalten…“
Ich freue mich richtig. Michael hat sich entspannt 🙂