Reisegrößen und Nachhaltigkeit oder London „ohne“ Zahnpasta

Da ist es schon wieder, eines meiner Lieblingsworte: Nachhaltigkeit. Mindestens genauso ein Modewort wie Bio.

Der Vorteil ist, jeder kann sich etwas darunter vorstellen. Ist es also im besten Sinne nachhaltig, wenn ich mir Gedanken darüber mache, dass es z.B. die DoTERRA Zahncreme als Reisegröße geben sollte?

Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, möchte man auch gerade auf Reisen nicht darauf verzichten. Das ist mir soeben klargeworden, weil ich meine OnGuard Zahnpasta für 3 Tage Zuhause gelassen habe. Ich fand es übertrieben, die große Tube einzupacken. Außerdem wird sie von den Daheimgebliebenen auch genutzt.

Bei meiner nächsten Reise ist die OnGuard Zahncreme jedenfalls dabei, in kleiner oder großer Tube.

Schreibe einen Kommentar