Superman im Einsatz

Es gibt zwei ätherische Ölmischungen, die in unserem Hausgebrauch eine herausragende Rolle spielen. Die eine ist Deepblue. Darüber berichte ich demnächst. Die andere der beiden Mischungen ist OnGuard, mein persönlicher Superman, bei uns rund um die Uhr aktiv.

Der goldene Spätsommer ist da, tagsüber erhellt die Sonne die herbstlich farbenfrohe Natur und verbreitet eine angenehme Wärme, sodass man den Kaffeetisch im Freien decken kann.

Die frühen Morgenstunden oder der Abend, nach Sonnenuntergang bringen jedoch schon niedrige Temperaturen im „wo ist meine Winterjacke“-Bereich mit sich.

Diese Jahreszeit wird nicht ohne Grund oft „Erkältungszeit“ genannt. Denn schon jetzt höre ich in meinem Umfeld Menschen schniefen und husten. Und der Herbst hat noch nicht mal richtig angefangen…

Jetzt ist Superman gefragt. Überall schwirren Erkältungserreger herum und die Temperaturschwankungen machen uns anfälliger für sämtliche „Bazillen“.

On Guard kann hier etwas bewegen 🙂 Bei erstem Kratzen im Hals sind die On Guard schützende Halsdrops eine Wohltat und können das Immunsystem dabei unterstützen, den Infekt zu vertreiben. Die Drops sind auch sehr zu empfehlen, wenn Menschen um einen herum an Erkältungen leiden, um sich damit vor Ansteckung zu schützen.

Ätherische Ölmischung On Guard

Was On Guard sonst noch alles kann, erzähle ich bei meinem nächsten DoTERRA Info Abend zum Thema Erkältungen vorbeugen mit DoTERRA Lebensölen und was kann ich tun, wenn es mich schon erwischt hat? Die Teilnahme ist kostenlos.

Schreibe einen Kommentar