Ein teurer Nachmittag

Ein Nachmittag im Büro im September: Schon den ganzen Tag spüre ich ein Kratzen im Hals. Wenn ich es mir recht überlege hat es schon gestern Abend angefangen…Ich greife erstmal zu meinen Ölen auf dem Regal neben mir. Ein halbes Glas Leitungswasser mit 3 Tropfen OnGuard. damit spüle ich den Mund, gurgle kurz mal “Alle meine Entchen” (nicht ohne vorher gecheckt zu haben, ob mir niemand zuhört…) und trinke den Schluck dann. Das mache ich während meiner Arbeit so nebenbei bis das Glas leer ist. Schon besser mit dem Kratzen im Hals. Jetzt greife ich zu den On Guard Bonbons, die mich von meinem Schreibtisch aus anlachen.

Gut bei Halsschmerzen On Guard Throatdrops

Am Ende dieses Tages habe ich 6 On Guard Bonbons intus und mein Hals fühlt sich gut an.

Nicht jeder ist bereit für eine Tüte mit 30 Halsbonbons 16 Euro auszugeben, aber wir reden nicht von irgendwelchen Bonbons. On Guard Throat Drops enthalten eine Vielfalt an ätherischen Ölen, die wohltuend gegen sämtliche Erkältungserscheinungen sind. Und meine Gesundheit ist es mir wert 🙂

Schreibe einen Kommentar