Nostalgie

Als ich am Morgen wie gewohnt 2 Tropfen Weihrauch in meine Hand und Bodylotion mischte, musste ich an unseren Abend mit Gerrit denken.
Klar, dass er völlig begeistert von den doTERRA Ölen ist. Ich muss schmunzeln. Wir sind irgendwie immer noch die selben wie damals in unserer Jugend.. Genauso verrückt mit tausend Ideen im Kopf, Gerrit genauso spannend und Sibylle genauso liebenswert spießig 😉
Und jeder hat scheinbar den passenden “Deckel” gefunden. Sibylle verhältnismäßig früh den super Korrekten – jetzt gebe ich noch zwei Weihrauchtropfen und einmal Yarrow Pom zu meiner Gesichtscreme – ich verhältnismäßig spät den super Unkorrekten – und bei Gerrit könnte ja jetzt nach jahrelangen Affären auch mal was Ernstes draus werden… Das war ein richtig toller Abend mit uns dreien und ein richtig langer mit richtig viel Wein. Und dann noch die kalifornischen Drinks…
Dank Weihrauch und Yarrow Pom sehe ich mir die durchzechte Nacht gar nicht an 🙂
Was wohl aus Bela geworden ist? Er war damals der vierte im Bunde… Seufz!